HSG Quelle/Ummeln: Mit drei Bussen zum Länderspiel



150-köpfige Delegation aus Quelle/Ummeln in Oberhausen dabei

Mit insgesamt acht Jugendmannschaften und einigen Eltern reiste eine 150-köpfige Delegation der HSG Quelle/Ummeln zum Handball-Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Island in Oberhausen. Nach dem Spiel ging die wilde Jagd nach Autogrammen los, was sich als recht erwies, da viele Nationalspieler das Feld schon verlassen hatten oder von einer Traube von Fans umringt waren.
Für die Kleinen war ja schon die Anreise in den drei Bussen ein Erlebnis", so Spielwart Wolfgang Schütter, der zufrieden Fazit zog. An den Gesichtern der Kinder konnte man ablesen, dass es allen gefallen hat, und wir von einer gelungenen Aktion sprechen können."









Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.