Mini-Spielfest des CVJM Rödinghausen

Der CVJM Rödinghausen hat die  2. Auflage seines Minispielfestes erfolgreich durchgeführt

In familiärer Athmosphäre mit 6 teilnehmenden Mannschaften, die im Modus "Jeder gegen Jeden" aufeinander trafen, war die 2. Auflage des Minispielfestes wieder ein Riesenspaß und ein Riesenerfolg.

Bei den Eltern und mitgereisten Fans der Mannschaften spürte man schnell, dass hier Spaß am Handball vermittelt werden sollte. CVJM-Jugendwart Frank Jarmuschke lief zur Höchstform auf: Er sagte die teilnehmenden Teams bereits zu Beginn leidenschaftlich per Mikro an, animierte Spieler, Eltern, Trainer und Fans gleichermaßen und brachte Stimmung mit zahlreichen "Spielerinterviews" der Nachwuchsstars vom Spielfeld aus.

Die Veranstalter -mit zahlreicher Unterstützung auch der Spieler der Landesliga-Herren (vorbildlich!)- hatten dabei einen sehr guten Ablauf: Nach wenigen Spielrunden gab es immer eine 15minütige Pause, die allen Beteiligten zum Ausschnaufen und zur Nutzung der vielfältigen Angebote diente. Neben Kaffee-, Waffel-, Würstchen- und Pommesverkauf, war auch das Glücksrad mit tollen Gewinnen wieder der absolute Renner bei den Kindern. Der Spielparcours hatte mit einer echten Rollbahn ein echtes Highlight und war ebenso beliebt.

Zum Abschluss durften die Teams zur gemeinsamen Siegerehrung in die Halle einlaufen. Alle Spielerinnen und Spieler erhielten eine Medaille und ein leckeres Eis zur Abkühlung.

Ergebnis: Beste Werbung für den Minihandball und für den CVJM Rödinghausen. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die 3. Auflage in 2012.







Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.