Minispielfest VfL Herford


Am Samstag, 09.02.2013, von 12.00-15.00 Uhr eroberten die Minis von TG Herford, 2 Mannschaften der TSG Altenhagen-Heepen, TuS Brake, TuS 97 BI-Joellenbeck, CVJM Roedinghausen, 2 Manschaften der JSG Lenzinghausen-Spenge, Schroettinghausen-Babenhausen und 2 Mannschaften des VfL Herford die Sporthalle des Friedrichs-Gymnasiums.



Es war ein ganz toller Nachmittag. Unter der Leitung der JugendtrainerInnen war dieses Minispielfest  ein voller Erfolg. Bereits um 10.00 Uhr begann der Aufbau, sodass sich die Kids auf zwei Spielfeldern und einem großen Bewegungsfeld so richtig "austoben" konnten. Die Mannschaften kamen in den verschiedensten Kostümen. Dabei war eins schöner als das andere. Nach fast 3 Stunden Spiel, Spaß und ganz viel Handball waren alle Mädels und Jungs SiegerInnen! Alle Kids bekamen eine Urkunde und Medaille, weiterhin erhielt jede Mannschaft einen Ball und etwas "Süßes", um die verlorene Energie wieder zu erlangen!

Die JugendtrainerInnen kümmerten sich während des ganzen Spielfestes sehr liebevoll um alle Kinder, besonders das gemeinsame Aufwärmen war ein "Hingucker"!

Der VfL Herford freut sich und sagt DANKE an ALLE!


 
[mit einem Klick auf die Fotos dieser Seite können diese vergrößert werden]
 








Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.