Turnier der wD-Jugend Kreisauswahl

Am 16.10.05 hat der Handballkreis zu einem Freundschaftsvergleich der weiblichen D-Jugend  Auswahlmannschaften eingeladen.

 

Die heimische Auswahl konnte, ebenso wie die Gäste aus dem Kreis Gütersloh je eine Jahrgangsmannschaft stellen. Die Gäste aus Minden/Lübbecke reisten mit einer Altersklassenmannschaft an.

 

Obwohl die Mindener damit auch mit den jüngeren Spielerinnen gegen den älteren D-Jugend Jahrgang antreten mussten, waren sie mit 2 Siegen die spielbestimmende Mannschaft an diesem Sonntag.

 

Besonders interessant war der erstmalig durchgeführte Vergleich einer Jahrgangsmannschaft des jüngeren Jahrgangs zwischen BIelefeld-Herford und Gütersloh. Auch die jüngsten D-Jugendlichen überzeugten schon mit einem temporeichen Spiel.

 

Für alle beteiligten Mannschaft war es mal spannend, nach den vielen Trainingseinheiten nun auch mal auf andere Auswahlmannschaften zu treffen.







Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.