Kreisjugendtag 2006 (12.06.06, Gaststätte Fichtenhof)

 

Am 12.06.06 fand der ordentliche Kreisjugendtag 2006 statt. JA-Vorsitzender Patrick Puls und Kreisvorsitzender Gunther Wollmann waren mit der Resonanz äußerst zufrieden, konnte man doch insgesamt 50 stimmberechtigte Delegierte begrüßen.

 

Nachdem die Funktionsträger ihre Berichte über die abgelaufene Amtsperiode abgegeben haben, keine Anträge vorlagen und die Entlastung des Vorstandes einstimmig erfolgte, wurden die Neuwahlen durchgeführt. Sowohl Patrick Puls als JA-Vorsitzender und Jungenwart, als auch Christian Noske als Mädchenwart wurden einstimmig wiedergewählt. Der bisher kommissarisch ernannte Kreisjugendsprecher Marcel Haubold wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

 

Erfreuerlicherweise konnte aus den Reihen der Versammlung noch eine weitere Wahl in den Jugendausschuss erfolgen. Daniela Bunte wurde als Kreisjugendsprecherin gewählt und wird fortan das Jugendteam verstärken.

 

Nach einer guten Stunde konnte Patrick Puls die Sitzung beenden.

 

Im Anschluss fand die Arbeitssitzung der Jugendwarte, mit dem Hauptthema "Staffeleinteilung 2006/07" statt.

 

[Tagesordnung Kreisjugendtag, Berichte]

 

 




Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.