Ostercamp 2014 des VfL Herford


Mehr als 50 Kids waren in unserem Camp! Es wurde viel geschwitzt, gelaufen, gespielt, gegessen, aber wenig geschlafen :-)! Jens Bechtloff vom TBV besuchte uns gleich am ersten Tag und schrieb ganz viele Autogramme. In seinem Beisein absolvierten viele Kids das Handball-Abzeichen!

 

Aber auch sonst wurde schon viel in den neuen Mannschaften trainiert. Abends wurde zünftig gegrillt. Ein Mix-Turnier und ein Spiel "Jugend" gegen "Betreuer" rundeten den Dienstag ab. Am Mittwoch zeigte der Lehrwart des Handballkreises Olaf Grintz viele gute Trainingsansätze im Bereich Aufwärmen, Paß -und Fangtechnik. Lieber Olaf, DANKE!!!!! 

 

Ganz viele Kids bemalten im Camp bunte Ostereier. Diese werden zum TBV Lemgo gebracht und es werden viele Kids am Samstag zum Spiel des TBV reisen! Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht und WIR sagen DANKE an alle HelferInnen!

 

 

Torsten Lampe, VfL Herford







Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.