10. Minispielfest beim VfL Herford

Am Karnevalssamstag fand beim VfL Herford bereits zum 10. Mal das Minispielfest statt.
 
Wie im letzten Jahr waren 12 Mannschaften mit ganz vielen Kindern vom HTSF Senne, TG Herford, HSG Schröttinghausen-Babenhausen, CVJM Rödinghausen, JSG Lenzinghausen-Spenge und 2 Mannschaften der TSG Altenhagen-Heepen beteiligt.
 
5 Mannschaften konnte der VfL Herford bei seinem Turnier an den Start bringen. Der Zuwachs an Kindern im Mini- und Superminibereich beim VfL wird von den Jugendtrainern um Caro Bruning und Frank und Monika Holtmann hervorragend koordiniert.





Am Kanervalssamstag spielten die zukünftigen "Bad Boys und Girls" in 2 Gruppen über jeweils 1 x 10 Minuten. Auf einem Bewegungsfeld neben den Spielflächen konnten sich Alle zusätzlich noch so richtig austoben.

Die Tombola mit 1000 Preisen, u.a. mit vielen Karten zu Bundesligaspielen der Männer und Frauen, sowie dem Hauptpreis einer Gartenbank aus Beton war ruckzuck ausverkauft.





Die EDIS aus vom VfL leiteten die Spiele der Kleinen ganz hervorragend.Die Versorgung mit Waffeln und Kuchen bis zur Bratwurst von Götsch-Catering wurden vom Förderverein HandBallherz e.V bestens organisiert.

Nach 3 Stunden Handball pur bekamen alle Kinder einen kleinen Pokal, eine Urkunde sowie ein Mannschaftsfoto und Süßigkeiten und jede Mannschaft noch einen Ball.





Robin Clemens hatte dieses Spielfest hervorragend organisiert und der VfL bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen schönen Handballtag und wünscht für die kommende Zeit viel Spaß.

Im Jahr 2017 sehen sich hoffentlich ALLE am Karnevalssamstag beim VfL Herford zur 11. Auflage dieses schönen Turniers wieder!







Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.