Wir trauern um Herbert Wehrenbrecht

Am 21.02.2023 verstarb unser Ehrenvorstandsmitglied und langjähriger Rechtswart und KSA-Vorsitzender, Vorstandskollege und Freund im Alter von 75 Jahren.

Beim Kreistag im November 2018 wurde Herbert nach insgesamt 25 Jahren im Rechtswesen verabschiedet und mit der Ehrenurkunde und goldener Ehrennadel des Westdeutschen Handball-Verbandes (WHV) ausgezeichnet, sowie zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Nicht nur ihm, sondern auch manch anderem, der über Jahrzehnte den Weg mit ihm als Spieler, Schiedsrichter und Funktionär gegangen war, standen die Tränen in den Augen.

Mit ihm verlieren wir einen vorbildlichen, treuen, ehrlichen und liebevollen Sportkameraden. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Rita.

Gerne sprach Herbert immer davon, dass wir Handballer in einer Oase der Ruhe und Sportlichkeit sind. Nun ist er in seiner Oase angekommen.

Wir werden ihn nicht vergessen.

Der Kreisvorstand, 23.02.23




Seitenanfang



Copyright © 2005-2024 Handballkreis Bielefeld-Herford e.V.